Hallo!

Ich bin Eva, 39 Jahre alt und komme aus der kleinsten Landeshauptstadt Österreichs. Dort genieße ich nicht nur die beschauliche Ruhe, sondern auch die Nähe zu den musikalischen Hotspots in Österreich. Denn außer meiner Familie gehört mein Herz der Musik. Einen kleinen Einblick in meine Welt der Musik und der Dinge, die mich sonst noch beschäftigen, findet ihr in der Kategorie „Für die Seele“.

Beruflich beschäftige ich mich gerade sehr intensiv mit dem Thema Wissensmanagement. Und die wichtigsten Erkenntnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Schaut mal rein unter „Für den Geist“. In dieser Kolumne halte ich euch auf „meinem“ letzten WIssensstand. 😉

Und weil ein gesunder Geist in einem gesunden Körper wohnt, möchte ich auch ihm ein eigenes Kapitel widmen. In der Kategorie „Für den Körper“ geht’s darum, welche Möglichkeiten und Wege es gibt, seinem Körper etwas Gutes zu tun. Ein sehr interessante Methode ist die des Impuls-Strömens. Ein Wissen, dass wir bereits seit Jahrtausenden in uns tragen. Begleitet mich auf meinem Weg durch die Ausbildung.